Veit Lindau Werde verrückt – Das Praxisbuch

Inhaltsangabe zu „Werde verrückt – Das Praxisbuch“ von Veit Lindau

Der Erfolgsnavigator Bestsellerautor Veit Lindau zeigte uns im Basisbuch »Werde verrückt«, was wahren Erfolg wirklich ausmacht. Wir wissen jetzt, wie wir erkennen, was wir wirklich-wirklich wollen, und wie wir es auch tatsächlich erreichen. Doch auf dem Weg zum Ziel können sich einige Hindernisse in den Weg stellen, zum Beispiel Freunde, die nicht mitziehen wollen, die Gefahr der Überlastung oder einfach der eigene Schweinehund. Veit eröffnet nun überraschend einfache Lösungen für die gängigsten Herausforderungen, denn im Praxisbuch geht es um die Feinheiten, versteckte Turbos und den langen Atem, der auf dem Weg zum Erfolg entscheidend ist.

Vielel Wiederholungen und wenig Tipps die man "einfach" umsetzen und ins eigene Leben integrieren kann... Für zwischendurch aber OK!

— LadyOfTheBooks

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue