Tod am Kreuzweg

von Veit Müller
Tod am Kreuzweg

sunlights avatar

Regional, aktuell, spannend - einer der besten Regionalkrimis, die ich kenne!

Inhaltsangabe zu "Tod am Kreuzweg"

Annemarie Junginger, die vor fast 30 Jahren in die USA ausgewandert ist, kehrt in das Dorf ihrer Kindheit zurück. Als sie der Tübinger Journalist Luka Blum für eine Home-Story interviewt, vertraut sie ihm ein unheilvolles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit an.
Der Artikel über die Auswanderin schlägt hohe Wellen, das Dorf gerät in Aufruhr. Der Schuldige erhängt sich am Kreuzweg, und weitere Opfer melden sich.
Mitten drin Luka Blum, der um sein Leben bangen muss. Auf der Suche nach der Wahrheit gerät Luka Blum in Lebensgefahr.

Verlag:Oertel u. Spörer
Erscheinungsdatum:20.10.2014

sunlights avatar
    sunlightvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Regional, aktuell, spannend - einer der besten Regionalkrimis, die ich kenne!