Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben!zu meinem neuen Buch möchte ich gerne eine Leserunde starten und freue mich schon auf den Austausch mit Euch!
Hier erst mal der Klappentext, damit ihr wisst, was Euch erwartet:
Jettes größter Alptraum wird wahr: Ihre kleine Schwester heiratet. Sofort steht für die etwas ungeschickte Wahlpariserin fest, dass sie sich beim Besuch ihres Heimatdorfes den Eindruck eines perfekten Lebens erzeugen muss. Dafür fehlt ihr nur noch das Auftreten, der perfekte Job und nicht zu vergessen der Traummann. Doch um Beides steht es gerade in Jettes Leben nicht sonderlich gut.
Bewaffnet mit einer To-do-Liste und Highheels startet sie, gemeinsam mit ihrer besten Freundin Zasa, die Aktion: High-Heel-Project
Als dann Jettes Ex-Freund auftaucht sieht sie sich gerettet, doch die Probleme fangen gerade erst an.

Habt Ihr Lust? Dann einfach kurz "Hier" rufen. Die Auswahl erfolgt dann nach dem Zufallsprinzip (falls sich genug Lesewütige finden).

Grüße Eure
Velvett D. Black

Autor: Velvett D. Black
Buch: Das High-Heel-Project

PinkBookLady

vor 3 Jahren

Hach das hört sich doch klasse an, da hüpfe ich gerne in den Lostopf rein

nuffel

Alle Bewerbungen

Ich will auch in den Lostopf hüpfen.

Athene100776

@ValentinaKramer

Na du bist mir lustig *lach
Ich habe mit Jette mitgelitten, mit ihr gelacht und gebibbert, wenn wieder etwas nicht nach Plan lief....
Irgendwie habe ich sie total lieb gewonnen.
Wie war das nun ?? Wann kommt doch gleich Band 2 *gg

Athene100776

Kapitel 10 bis 20

So , nach meinem Urlaub kommt nun auch die Rezi, sorry, dass es so lange dauert, das war nicht geplant.
Lieben Dank, dass ich mitlesen durfte und ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten, um Band 2 nicht zu verpassen.

@Athene100776

Vielen lieben Dank für deine Rezi!

Kapitel 1 bis 10
Beitrag einblenden

Leider war ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen und komme erst jetzt dazu meine Eindrücke aufzuschreiben.
Ich bin gut in die Geschichte rein gekommen und finde es toll ein wenig vom Pariser Leben mitzubekommen. Ich war selbst vor ein paar Jahren dort und finde die Stadt einfach nur herrlich und vielseitig. Es ist einfach ein ganz besonderes Flair in dieser Stadt.

Athene100776 schreibt:
So, ich bin auch fertig und es ist schon reichlich gemein, dass das Buch zu schon zu Ende ist.... Denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Hochzeit so ganz locker und ohne "Probleme" ablaufen wird.... Rezi folgt die Tage..

Das waren auch meine Gedanken. Ich hatte eigentlich eher das Gefühl, dass es jetzt erst richtig los geht....
Aber wie ich gerade gelesen habe, gibt es ja schon bald Teil 2 :-). Ich bin schon sehr gespannt.

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Hier ist meine Rezension:

@hannemie

Ich hoffe, es geht dir besser (Gesundheit geht definitiv vor, also überhaupt kein Thema, dass es "länger" gedauert hat! ;) ). Vielen Dank für deine Rezension, freut mich sehr, dass dir das Buch gefallen hat :)