Das Highheel-Project

von Velvett D. Black
Cover des Buches Das Highheel-Project (ISBN: 9783742791658)

Smonr1
vor einem Jahr

Ich liebe die Geschichte, doch sie war viel zu kurz. Ich wollte so gerne etwas über die Hochzeit lesen.

DeinSichererTod
vor 5 Jahren

Super Buch gewesen!

Inhaltsangabe zu "Das Highheel-Project"

Das High-Heel-Project

Jettes größter Alptraum wird wahr: Ihre kleine Schwester heiratet. Sofort steht für die etwas ungeschickte Wahlpariserin fest, dass sie beim Besuch ihres Heimatdorfes den Eindruck eines perfekten Lebens erzeugen muss. Dafür fehlt ihr nur noch das Auftreten, der perfekte Job und nicht zu vergessen der Traummann. Doch darum steht es gerade in Jettes Leben nicht sonderlich gut.
Bewaffnet mit einer To-do-Liste und Highheels startet sie, gemeinsam mit ihrer besten Freundin Zasa, die Aktion: Highheel-Project.

Als dann Jettes Ex-Freund auftaucht sieht sie sich gerettet, doch die Probleme fangen gerade erst an.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks