Leidenschaftlich Entdeckt: erotischer Liebesroman

von Velvett D.Black
Leidenschaftlich Entdeckt: erotischer Liebesroman

Neue Leser-Meinungen

T

Sehr interessanter und spannender Roman, der Erotik und Romantik verkörpert. Ich freue mich schon jetzt auf den zweiten Teil der Geschichte!

Inhaltsangabe zu "Leidenschaftlich Entdeckt: erotischer Liebesroman"

Elisa ist jung, hübsch und erfolgreich. Sie verdient sich ihre Brötchen mit ihrem Traumjob und Abends erwartet sie ihr perfekter Freund, der absolut Verständnis für ihr mörderisches Arbeitspensum hat. Dachte sie. Doch plötzlich steht ihr perfektes Leben Kopf. Von jetzt auf gleich. Denn als sie beschließt, sich ihre Arbeit für einen Abend mal mit nach Hause zu nehmen, statt bis spät in die Nacht im Büro zu sitzen erwischt sie ihren Freund mit einer Anderen. Auf ihrem schönen Designer-Sofa! Als sie dann auch noch herausfindet, wer oder viel mehr was die Dame ist, zögert sie nicht lange: Raus mit Jason aus der Wohnung, aus ihrem Leben und rein mit ihr in die nächste Bar. Sie ahnt nicht, dass dieser Abend sie indirekt in die Arme ihres unglaublich heissen Chefs und dessen Bruder treibt. Beide sind die pure Versuchung und Strahlen diese Gefährlichkeit aus, die Elisas Herz höher schlagen lässt. Doch sie muss sich entscheiden, zwischen dem Musiker und dem Millionär, oder nicht? Ehe sie sich versieht steckt sie mitten in einem Spiel, das sie unmöglich gewinnen kann. Dieser Roman enthält explizit erotische Szenen und ist Band eins der „Leidenschaftlich“-Serie

ISBN:B01C7PP4K6
Ausgabe:E-Buch Text