ValentinaKramer

Hallo Liebe Leser,

auf zu einer neuen Leserunde, diesmal mit meinem neuen Buch "Leidenschaftlich Entdeckt". Dafür vergebe ich fünf E-Books. Diesmal müsst ihr mir wieder eine Frage beantworten, die sich auf das Buch bezieht. Die Leidenschaftlich-Serie wird (wahrscheinlich) komplett in London spielen. Daher die Frage: Was verbindet ihr mit der Stadt London? Sehenswürdigkeiten? Eigene Erlebnisse? Klischees?

Ich freue mich auf Eure Antworten und auf eine tolle Leserunde! ;)

Eure
Valentina (Alias Velvett)

Autor: Velvett D.Black
Buch: Leidenschaftlich Entdeckt: erotischer Liebesroman

Alle Bewerbungen

Ich liebe erotische Romane, da muss ich gleich als Erste mit viel Schwung in den Lostopf hüpfen. Mit London verbinde ich schlechtes Essen, leicht bekleidete, betrunkene, junge Mädchen, tolle Mode und wirklich interessante Sehenswürdigkeiten. Das alles sind nur "Vorurteile", ich war leider noch nie in London!

katze-kitty

Alle Bewerbungen

Ich lese auch unheimlich gerne erotische Romane und hüpfe sehr gerne für ein epub mit in den Lostopf.
Ich war schon zweimal in London. Besonders gefallen hat mir Covent Garden und mein absolutes Highlight- wir waren das Achtelfinale der Champions League gucken- Bayern München gegen Arsenal. Hammer !!!

Beitrag einblenden

So, ich habe das Buch jetzt gelesen. Ich bin mir sicher, dass Elisa schon mit beiden Brüdern Sex hatte...
Rezi folgt heute noch.

vor 2 Jahren

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte. Es hat mich leider nicht überzeugt. Hier meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Velvett-D.Black/Leidenschaftlich-Entdeckt-erotischer-Liebesroman-1226661361-w/rezension/1229709751/1229709790

Shadowgirl

vor 2 Jahren

Hier meine Rezension. Leider klappt es bei mir gerade nicht, hier bei lovelybooks welche einzustellen :-( Da muss ich mich am Wochenende mal auf Fehlersuche begeben und dann wird das nachgeholt :-)

(Edit: Hat doch bereits geklappt :D )

ValentinaKramer

vor 2 Jahren

Herzlichen Dank für Eure Rezis! Das ging ja super zügig. Über das Lob der beiden guten Bewertungen freue ich mich sehr. Autoren sind ja bekanntlich leicht glücklich zu machen: Sag ihnen einfach, du magst ihr Buch. *lol* Davon nehme ich mich bestimmt nicht aus. Es freut mich auch, dass Euch die Geschichte Lust auf mehr "Leidenschaftlich"e Szenen gemacht. Vielleicht habe ich ja das Vergnügen Euch in der Leserunde für den nächsten Band wieder begrüßen zu dürfen? ;)

Das es dir nicht gefallen hat, Melanie, kann ich zwar leider nicht ändern, finde ich aber dennoch schade. Scheint als würden meine Bücher und du keine Freunde werden :/ Trotzdem auch dir ganz herzlichen Dank für's mitmachen.

Sunrise11

vor 2 Jahren

Ich habe das Buch nun auch schon durchgelesen.
Ich muss gestehen, dass es schon sehr erotisch war aber je mehr ich gelesen habe, habe ich entdeckt, dass das Buch nicht mein Favorit wird.
Elisa ist nicht mehr sie selbst und fühlt sich von beiden Brüdern begehrt. Es ist aber immer noch ein Liebesromane, so dachte ich zumindest aber irgendwo geht das immer mehr verloren und eine wirkliche Handlung zeigt sich auch nicht mehr.

Sorry, liebe Valentina, dass ich dir nichts anderes sagen kann.

Hier dazu meine Rezension:

tanlin_11

Beitrag einblenden

So, auch ich habe das Buch nun endlich gelesen und ich muss zugeben, dass ich es verschlungen habe und mir die letzte Nacht um die Ohren gehauen habe, weil ich das Buch nicht zur Seite legen konnte. Ich musste unbedingt wissen, wie es mit Elisa, ihrer Beziehung zu den beiden Brüdern und ihrem Job ausgeht.
Die Geschichte war zwar etwas kurz und die Formatierung war zwischenzeitlich nicht so schön zu lesen, aber es hat mir gut gefallen und ich bin gespannt auf den zweiten Teil.
Wann erscheint der denn???

Meine Rezi kommt in den nächsten Tagen.

tanlin_11

Beitrag einblenden

So, auch ich habe jetzt endlich meine Rezension online gestellt.

Bei Amazon:

Bei Lovelybooks:

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich warte schon auf den zweiten Teil. Wann kann ich denn damit rechnen?