Cover des Buches Leidenschaftlich Entdeckt: erotischer Liebesroman (ISBN: B01C7PP4K6)
melanie1984s avatar
Rezension zu Leidenschaftlich Entdeckt: erotischer Liebesroman von Velvett D.Black

eher abturnend als anturnend

von melanie1984 vor 8 Jahren

melanie1984s avatar
melanie1984vor 8 Jahren
"Leidenschaftlich entdeckt" ist der erste Band der Reihe.

Als Elisa eines Abends früher von der Arbeit nach Hause kommt, findet sie ihren Freund mit einer Prostituierten im Bett vor. Sie wirft ihn aus der Wohnung und lernt Ayden, einen Musiker, kennen. Die beiden verbringen eine wunderbare Nacht zusammen. Schnell merkt Elisa, dass Ayden der Zwillingsbruder ihres Chefs ist. Auch dieser nähert sich ihr an und schnell befindet sich Elisa in einem Gefühlschaos...

Leider konnten mich weder die Geschichte, noch die Protagonisten berühren. Die Hauptpersonen sind für mich nicht greifbar.
Das Buch strotzt nur so vor Fehlern, was meinen Lesefluss extrem gestört hat. Auch der Schreibstil wirkt stümperhaft, viele Formulierungen weisen grobe Mängel auf.

Ich vergebe zwei Sterne, weil ich die Arbeit, die hinter einem Buch steckt, honorieren möchte.
Den nächsten Teil werde ich aber nicht mehr lesen.
Rezensionen sind rein subjektiv und du solltest dir selber ein Bild machen! Wenn dich Fehler nicht stören, könnte dir die Geschichte auch gefallen.