Vena Cork Bühne des Todes

Inhaltsangabe zu „Bühne des Todes“ von Vena Cork

Die grünäugige Stella bringt die Männer an der Uni Cambridge reihenweise um den Verstand – nicht nur Studenten verfallen ihren Reizen. Doch die junge Frau spielt ein tödliches Spiel: Eines Morgens wird auf der Theaterbühne die Leiche einer Kommilitonin gefunden, die Stella zum Verwechseln ähnlich sieht. Hat der Mörder die Falsche erwischt?

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Ein guter zweiter Teil, der sich wieder sehr gut las, dem allerdings ein wenig Hochspannung fehlte.

Thrillerlady

Sleeping Beauties

Diese 955 Seiten habe ich in wenigen Tagen in einem Fluss gelesen. King bietet immer noch, bzw. wieder, spannendste Unterhaltungsliteratur!

Azcura

Hex

sehr gruseliger Horrorroman, der mir unter die Haut ging und für einige Gruselmomente sorgte.

FireheartBooks

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Schuld und Verantortung ist das zentrale Thema dieses Buches.. Dabei voll Traurigkeit und sprachlicher Feinheit.

ulrikerabe

Murder Park

Nicht das beste Buch bisher, aber solide Unterhaltung.

tragalibros

Schlüssel 17