Vendela Vida Und jetzt können Sie gehen

Inhaltsangabe zu „Und jetzt können Sie gehen“ von Vendela Vida

Eine Frau, ein Mann, eine Pistole In ihrem Aufsehen erregenden Debütroman erzählt Vendela Vida von einer jungen Frau, die beinahe zum Opfer einer Gewalttat geworden wäre und verzweifelt versucht, den Weg zurück ins Leben zu finden. In dieser schwierigen Situation muss sie feststellen, wie viele ihrer Ansichten fremdbestimmt sind, wie viele ihrer Freunde unauthentisch und oberflächlich. Die junge Frau setzt sich mit ihrem Leben auseinander, ihrem Woher und Wohin, und als sie schließlich aus einem Impuls heraus dem Gewalttäter verzeihen kann, hat sie dem Glück auf die Sprünge geholfen …

Nur ein kurzer Moment im Leben der jungen Frau - und alles ändert sich... Detailliert und tiefgründiges Seelenbild einer jungen Frau. Lesen!

— Mrs_Nanny_Ogg

Die Worte, die das Leben schreibt

Zu ruhig...hätte mehr erwartet bei dem tollen Cover!

Kristall86

Der Neue

Tolle Neuinterpretation, gut geschrieben

Isaopera

Ans Meer

Für einen Nachmittag im Garten. Oder als Gutenachtgeschichte.

wandablue

Die Geschichte des Wassers