Venero Armanno Am anderen Ende der Welt

Inhaltsangabe zu „Am anderen Ende der Welt“ von Venero Armanno

Die Freunde Joe und Cliff fahren durch die Outbacks von Australien, um die Asche von Joes Vater zu verstreuen. Alte Erinnerungen über die Gemeinsamkeiten und den Unfall, der Cliff eine Hand und Joe die Freiheit kostete, werden wach.In einem unbekannten Ort angekommen, geraten die Freunde in Verstrickungen aus Gewalt und Verbrechen. Joe entdeckt ein Geheimnis seiner Vergangenheit und wird mit einem Verrat konfrontiert. (Quelle:'Fester Einband')

Romeo oder Julia

Marina_Nordbreze

In einem anderen Licht

Eine ernste Thematik lädt zum Innehalten ein!

Edelstella

Ein Gentleman in Moskau