Venero Armanno Am anderen Ende der Welt

Inhaltsangabe zu „Am anderen Ende der Welt“ von Venero Armanno

Die Freunde Joe und Cliff fahren durch die Outbacks von Australien, um die Asche von Joes Vater zu verstreuen. Alte Erinnerungen über die Gemeinsamkeiten und den Unfall, der Cliff eine Hand und Joe die Freiheit kostete, werden wach.In einem unbekannten Ort angekommen, geraten die Freunde in Verstrickungen aus Gewalt und Verbrechen. Joe entdeckt ein Geheimnis seiner Vergangenheit und wird mit einem Verrat konfrontiert. (Quelle:'Fester Einband')

Kleine Feuer überall

Vielleicht nicht für jeden eine gute Geschichte...

Buecherfreundinimnorden

Die Lichter unter uns

Geplatzte Träume und Lebensvorstellungen, bedrückende Stimmung, unaufrichtige Charaktere - abruptes Ende ohne Lösungsweg

schnaeppchenjaegerin

Die verlorene Hälfte meines Herzens

Ein sehr fesselnder Roman über eine große Liebe und Schicksale, die Leben verändern!

Fanti2412

Ein mögliches Leben

Ein lesenswerter Roman

milkysilvermoon

#EGOLAND

Wir lesen das, was wir auch von Michael Nast erwarten: Eine Gesellschaftskritik. Das wars dann aber auch schon.

Ninas_Buecherbasar

Leinsee