Absolutes Vertrauen

Absolutes Vertrauen

Inhaltsangabe zu "Absolutes Vertrauen"

WAS WÜRDEN SIE HEUTE TUN, wenn Sie wüssten, dass Sie nicht scheitern können? Diese Frage steht am Beginn von Verónica de Andrés‘ Buch, das Südamerika im Sturm eroberte. Die Motivationstrainerin, die international mit Therapeuten wie Daniel Goleman und Nathaniel Branden zusammenarbeitet, ist davon überzeugt: Wenn wir uns anstelle von Angst von der Liebe leiten lassen, können wir alles erreichen, wovon wir träumen. Der Schlüssel zu Glück und Erfolg ist eine Kraft, die uns allen innewohnt: das absolute Vertrauen. Verónica zeigt zusammen mit ihrer Tochter Florencia Andrés, wie wir uns von der inneren Stimme der Angst lösen, Stress überwinden, kluge Entscheidungen treffen und unseren Geist für neue Möglichkeiten öffnen. Alle mentalen Techniken, die die Autorinnen vorstellen, beruhen auf neuesten Erkenntnissen aus Psychologie, Neurowissenschaften und Motivationsforschung. Sie haben bereits unzähligen Menschen geholfen, sich die machtvolle innere Ressource zu erschließen. »Absolutes Vertrauen« ist die magische Formel für ein Leben, wie wir es uns ersehnen.

Verlag:Kailash
Erscheinungsdatum:29.08.2011