Eat Greet Live: Südtirol, Friaul und Westslowenien

Eat Greet Live: Südtirol, Friaul und Westslowenien

Inhaltsangabe zu "Eat Greet Live: Südtirol, Friaul und Westslowenien"

Buongiorno! Grüß Gott! Dobro jutro! „Eat Greet Live“, das vierte aus der Reihe der "Eat Write Live"-Reisebücher entführt nach Südtirol, ins Friaul und in den Westen von Slowenien; dort haben Vera und Katharina Maria Geschichten und Eindrücke gesammelt. Schönes Design, verspielte Illustrationen und ansprechende Texte gehören ebenso zum Konzept, wie der Fakt, dass wir nur weiterempfehlen, was sie selbst erlebt haben.

Verlag:Zimmermann u. Bachernegg
Erscheinungsdatum:24.05.2018