Weihnachtsmomente erleben: Weihnachtsgedichte von Kindern für Kinder

Cover des Buches Weihnachtsmomente erleben: Weihnachtsgedichte von Kindern für Kinder (ISBN: 9783848288021)

Inhaltsangabe zu "Weihnachtsmomente erleben: Weihnachtsgedichte von Kindern für Kinder"

Kinder aus aller Welt haben ihre schönsten Gedichte zusammengetragen um notleidenden Kindern zu helfen.Erleben und spüren Sie beim Lesen wunderschöne und märchenreiche Weihnachtsmomente.Dieses Buch ist ein Geschenk.Nehmen Sie sich die Zeit, lesen Sie darin und verzaubern Sie sich und ihre liebsten.Den Großteil der Einnahmen aus diesem Buch spenden wir an notleidende Kinder in der Dritten Welt. Wir helfen verlassenen Kindern und bedürftigen Familien und möchten Kinderaugen wieder zum strahlen bringen. Möglich ist dies nur mit Ihrer Unterstützung! Mit dem Kauf dieses Buches unterstützen Sie uns zugunsten Not leidender Kinder. Vera Becker bedankt sich von ganzem Herzen bei allen die dieses Projekt unterstützen und Kinderherzen wieder fröhlicher schlagen lassen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand