Vera Berger Backzauber - Plätzchen Gebäck und Weihnachtsbäckerei

Inhaltsangabe zu „Backzauber - Plätzchen Gebäck und Weihnachtsbäckerei“ von Vera Berger

. ***************************************************************************************************** Der Backzauber – aus einem kleinen hellen Teigling – wird ein leckeres Plätzchen oder ein köstlicher Kuchen. Backen ist goldbraune, knusprige und bestäubte Lebensfreude und ein süßer Genuss mit Schokolade, Früchten, Nüssen und Marzipan. Lassen Sie sich mit kleinen Kuchen, Plätzchen und Leckereien aus der Weihnachtsbäckerei verwöhnen. Mein Backbuch enthält: Kirsch- oder Pfirsichteilchen Muffins Cupcakes Donuts Brownies Mutzenmandeln Terrassenplätzchen mit unterschiedlichen Füllungen gefüllte Rauten mit Nougat und Marzipan Taler mit Nüssen, Schokolade und Mandeln und vieles mehr! Verwandeln Sie den kleinen Teigling in Sternplätzchen und Sterntaler, Vanille- und Weihnachtskipferl, Spritzgebäck, Stollen und in fruchtige Schnitten. Backen Sie die kleinen Kuchen und Plätzchen aus 55 Rezepten für - jede Gelegenheit - . Freuen Sie sich auf ein schönes E-Book mit aktivem Inhaltsverzeichnis und NCX für die Kindle-Familie, den PC, das iPad, das iPhone, die Tablets und die Android-Geräte. Zaubern Sie! *****************************************************************************************************