Vera Bernstein Bring* Deine Sterne zum Strahlen

Inhaltsangabe zu „Bring* Deine Sterne zum Strahlen“ von Vera Bernstein

Kennen Sie das alte Wissen über Ihr Sternzeichen? Wissen Sie wie interessant Ihr Sternzeichen ist? Wollen Sie sich selbst noch besser kennenlernen? Dabei müssen Sie kein geübter Sternenkundler sein! Dieses Buch macht es leicht, denn es zeichnet sich aus durch zwei Lesarten: einmal kurz und knackig die wichtigsten astrologischen Sternzeichen und einmal die faszinierende Welt der Sternzeichen unkompliziert, aber dennoch ausführlich, kompetent und leicht nachvollziehbar. Darüber hinaus können Sie den "eigenen Mond und auch Aszendenten" in spannender Weise dazu kombinieren. Vera Bernstein bietet einen nützlichen Ratgeber an, welcher der Astrologie die Würde gibt, die sie verdient. Der komplexe Inhalt ist erstaunlich fesselnd erzählt und zaubert dem Leser durch humorige Häppchen häufig ein Lächeln aufs Gesicht. Leser, die hungrig sind nach gründlichen Informationen über die Sternzeichen, kommen auf ihre Kosten. Das wird sowohl jungen als auch erfahrenen Lesern gefallen. Wer seine Schwächen genau kennt und seine Talente fördert, der bringt das Beste in sich zum Leuchten und seine Sterne zum Strahlen! Ausstrahlung gewinnen! Sich selbst erkennen! Potenzial des eigenen Sternzeichens nutzen! Eigene Stärken anwenden! Eigene Schwächen akzeptieren! Sich verwirklichen! Die richtige Rolle spielen!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch