Vera Birkenbihl StoryPower

Inhaltsangabe zu „StoryPower“ von Vera Birkenbihl

Die Zielstellung dieses Buches ist eine doppelte: Im ersten Teil zeigt Vera F. Birkenbihl Ihnen anhand zahlreicher Fallbeispiele, wie wichtig Stories für jede/n von uns sind. Ja, dies gilt auch für Menschen, die glauben, darauf verzichten zu können, denn Stories beeinflussen uns ganz unmittelbar, weil sie unser Weltbild sowie die Art, wie wir uns selber sehen, prägen.§In Teil 2 gibt Frau Birkenbihl Ihnen weitere (thematisch sortierte) Stories mit auf Ihren Lebensweg, damit Sie sofort und direkt profitieren können. Dieses Buch ist ein Buch-Seminar. Es enthält alles, womit Sie als Teilnehmer/in Ihr Privat-Seminar gestalten können,inklusive kleiner Inventur- und Trainingsaufgaben. (Quelle:'Flexibler Einband/25.08.2001')

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes