Stop-Motion-Trickfilme selber machen für Dummies Junior

Cover des Buches Stop-Motion-Trickfilme selber machen für Dummies Junior (ISBN: 9783527714841)

Inhaltsangabe zu "Stop-Motion-Trickfilme selber machen für Dummies Junior"

YouTube-Videos schauen kann jeder, aber wie wäre es, wenn du selbst einen Stop-Motion-Trickfilm produzieren würdest? Lass die Puppen tanzen, vermische Real Life und Fantasy. Denke dir eine Geschichte aus und bastele aus einfachen Materialien Figuren. Hintergründe und Sound-Dateien bieten wir dir zum Download an. Darüber hinaus findest du im Buch jede Menge Tipps zu Beleuchtung, Geräuschen, Anordnung der Figuren und Spezialeffekten. Sei kreativ, bearbeite die Videos am Computer weiter und verblüffe Freunde und Familie mit deinem Video. Wir zeigen dir Schritt für Schritt, wie es geht. Bestens geeignet für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahre.

Verlag:Wiley-VCH
Erscheinungsdatum:08.08.2018