Meine Reisetasche

Cover des Buches Meine Reisetasche (ISBN: 9783849907495)

Inhaltsangabe zu "Meine Reisetasche"

Kinder-Reisetasche mit 11 tollen Puzzleteilen zum Spielen!
Ich packe meinen Koffer und nehme mit ... Dieses liebevoll illustrierte Bilderbuch stimmt Kinder und Eltern auf die nächste Ferienreise ein. Elf realistisch gezeichnete Gegenstände, wie ein Fotoapparat, Sonnencreme oder ein Sandschäufelchen, können als Puzzleteile aus dem Bilderbuch herausgelöst und zum Spielen verwendet werden. Das besondere Highlight daran: Die Utensilien sind beidseitig bedruckt und wirken dadurch wie reale Gegenstände, mit denen nach Herzenslust und ganz ohne Gefahr das Packen der Reisetasche geübt werden kann. Dieses besondere Buch bringt nicht nur viel Spaß ins Kinderzimmer, sondern trainiert gleichzeitig Geschicklichkeit und Feinmotorik!

Ein besonderes Lieblingsbuch zum Stöbern, Entdecken, Ausprobieren, Spielen und Mitnehmen!

- Bilderbuch, Puzzle und Accessoire zum Spielen in einem
- Mit 11 realistisch gezeichneten Gegenständen zum Herauslösen und Spielen