Vera Croghan Lextra - Schwedisch - Sprachkurs Plus: Anfänger / A1-A2 - Neubearbeitung

Inhaltsangabe zu „Lextra - Schwedisch - Sprachkurs Plus: Anfänger / A1-A2 - Neubearbeitung“ von Vera Croghan

Dies ist der richtige Kurs, um selbstständig Schwedisch zu lernen - zuhause und unterwegs, mit Buch und Audio-CDs. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.§Zunächst lernen Sie die Grundstrukturen der Sprache kennen. Mit etwas Übung erreichen Sie dann in zügigem Tempo ein gutes Niveau in den vier Fertigkeiten und Sicherheit in der Kommunikation. Hör- und Verständnisübungen, Musterdialoge und Nachsprechübungen geben umfassend Gelegenheit, das Gelernte anzuwenden. Die deutschen Erklärungen sind leicht verständlich; Lösungsschlüssel und zweisprachige Wortlisten liegen bei.§Das Plus §Authentisch: §Alle Tonaufnahmen sind von Muttersprachlern gesprochen. §Mobil: §Alle Audiodateien gibt es als kostenlosen MP3-Download. §Up to date: §Die interkulturellen und landeskundlichen Informationen sind topaktuell. §Kommunikativ: §Mit Musterdialogen lernen Sie schnell, sich in der Fremdsprache auszudrücken. §Zertifiziert: §Das ICC (The European Language Network) gewährleistet Qualitätskontrolle. §

Endlich ein Buch, das für den Selbstlerner bestens geeignet ist! Mit sehr guten und vertiefenden Erklärungen! Aus dem Englischen übersetzt.

— kalligraphin

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden