Der Koffer ist weg!

Der Koffer ist weg!

Shaaniels avatar

Rezension folgt noch 💕

Inhaltsangabe zu "Der Koffer ist weg!"

10 Geschichten von Frau UseBuse.
In diesem Buch dürfen Kinder kreativ werden! Bilder ausmalen oder sich eigene Details ausdenken und dazu malen. Am besten mit Buntstiften.
"Frau UseBuse kommt von einer Weltreise zurück. Von einer weiten Weltreise." So beginnt die erste Geschichte von Frau UseBuse. Aber auch die zweite. Und die dritte und die vierte ... Und in jeder Geschichte passiert etwas Lustiges und manchmal auch Verrücktes. Was macht Frau UseBuse auf dem Baum? Und warum hat Frau UseBuse noch die Zahnpastatube in der Hand, obwohl sie ihre Zähle putzen will? Was ist das unangenehm riechende Braun-Schwarze in ihrem Koffer? Und woher kommt das komische Geräusch, etwa von einem Einbrecher?
Pfiffige Kinder kennen die Antwort schon lange vor Frau UseBuse und lachen sich schlapp! Und am Ende der Geschichte? Zum Glück geht alles gut aus. Und Frau UseBuse ist immer müde, sehr müde ... und schläft sofort ein. Immer? Ja, immer!
Das lustige VORLESEBUCH mit AUSMALBILDERN für pfiffige KINDER von 4-8 Jahren. Vorlesezeit je Geschichte etwa 5-10 Minuten.

Verlag:Pro Business digital

Erscheinungsdatum: 1. Dezember 2017

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Inhaltsangabe:
    Entnommen von: www.book-on-demand.de
    10 Geschichten von Frau UseBuse.
    Weitere Informationen:
    Www.stefanie-kolb.de
    Hey ihr Süßen💕
    Ich möchte euch dieses wirklich wundervolle Kinderbuch zum Ausmalen vorstellen. Es ist so herzlich, voller Liebe und mit Liebe gestaltet. *Frau UseBuse*, ist so eine tolle Protagonistin, ich möchte sie schon, als ich nur das Bild auf dem Buch Cover von ihr entdeckt hatte. Vera Schönfeld und Stefanie Kolb, haben gemeinsam ein wunderschönes Buch geschaffen, was das Herz erwärmt und jedes Kinderherz höher schlagen lässt. Jedes Kind macht bei diesem Buch riesen Augen, so auch meine inneren Kinder. Es hat so viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen und ich freue mich schon total drauf, wenn ich es Ausmalen darf. Ich denke ich werde dazu meine Aquarelle Stifte benutzen und es einfach genießen in Ruhe, ohne Druck und Zeit, diese tollen Bilder, zum Leben zu erwecken. Ich möchte wirklich jede Geschichte, ohne Ausnahme und ganz besonders gut hat mir gefallen, das *Frau  UseBuse, nach jeder kleinen Geschichte so erschöpft war das sie sich schlafen gelegt hat. Denn das lädt förmlich dazu ein, ein kleines Zu Bett geh Abenteuer daraus zu machen. Ich bedanke mich wirklich sehr für dieses tolle Buch und ich darf sogar eines davon verlosen! Das ist einfach nur der Wahnsinn, ganz toll!
    Lieben Gruß
    Sonja/Shaaniel