Alle Bewerbungen

5 Taschenbücher gibt es zu gewinnen!

Liebe Lovelybooker und Lovelybookerinnen,

Ich verlose 5 Taschenbücher meines neuen Kinderbuchs „Das kleine Schiff im Wind.“

Wer bin ich?
Ich heiße Vera Eller und wohne zusammen mit meinem Lebenspartner im schönen Bayern.

Und darum geht es:
„Das kleine Schiff im Wind“ habe ich geschrieben und selbst illustriert. Es handelt sich dabei um einen kleinen Jungen namens Tommy, der in jungen Jahren seinen geliebten Papa verliert. Dieser hinterlässt ihm ein kleines Schiff aus Holz, welches Tommy über alles liebt. Der kleine Junge nimmt es überall mit, weil es ihn an seinen Papa erinnert. Leider hält das Leben noch weitere Hürden für Tommy bereit, doch schließlich widerfährt ihm ein Wunder…
Das Kinderbuch ist in sich abgeschlossen und hat ein Happy End.

Es behandelt indirekt tiefsinnige Fragen, wie:

"Wohin gehen Menschen, wenn sie sterben?"
"Gibt es einen Himmel?"
"Kann ich an eine höhere positive Macht glauben?"
"Wieso soll man nicht neidisch sein auf andere?"
"Woher weiß ich, wie viel jemandem etwas bedeutet?"

Die Geschichte eignet sich deswegen auch für den Grundschul-Religionsunterricht, weil Gott ebenfalls eine Rolle spielt.

Das Kinderbuch enthält wenig Text und  bunte Bilder, welche auf hochwertiges Papier gedruckt wurden. Ich habe alle selbst gemalt, zwar bin ich keine professionelle Illustratorin, aber in jedem Bild steckt viel Liebe, die Figuren sehen kindlich aus und mein Malstil ist ebenfalls sehr kindgerecht.

Ich würde mich ganz arg freuen, wenn Du an der Leserunde teilnehmen würdest!

Im Falle eines Gewinns bekommst Du von mir per Post „Das kleine Schiff im Wind“ als Taschenbuch zugeschickt und kannst sofort anfangen zu lesen.

Die Bedingung für eine Teilnahme sind: Lese das Buch innerhalb von vier Wochen (es hat nur 28 Seiten) und poste eine Rezension auf zwei Plattformen, wie zum Beispiel: Amazon, Hugendubel, Thalia, Bücher.de, Ebook.de und natürlich auf Lovelybooks. :)

Ich würde mich wirklich ganz arg freuen, wenn Du mitmachen würdest!

Die Seiten im Buch sind übrigens auch etwas dicker, sodass ein Kind problemlos an ihnen zerren kann, ohne dass sie gleich kaputtgehen. ;)

Das Buch eignet sich für Kinder ab drei Jahren. Jüngere Kinder können sich schon mal die Bilder ansehen und für Erwachsene eignet es sich ebenfalls, weil diese über den Inhalt nachdenken können und mit dem kleinen Jungen mitfühlen. Es eignet sich für Jung und Alt. :)

Ich wünsche Euch ganz viel Glück!

Herzliche Grüße,

eure

Vera Eller

Ihr findet das Kinderbuch zum Beispiel bei Amazon, Hugendubel, Thalia.: :)) Bei Amazon gib es auch eine Leseprobe. :))

P.S: Ich freue mich auf Euch und die gemeinsame Leserunde! :)

Autor: Vera Eller
Buch: Das kleine Schiff im Wind

KatyKadisch

Alle Bewerbungen

Ich bin gerade über die Leserunde gestolpert und würde sehr gerne ein Taschenbuch vom "kleinen Schiff im Wind" bekommen. :))
Die Geschichte hört sich schön an und auf deine Illustrationen bin ich gespannt. :)) Wenn ich gewinne schreibe ich natürlich eine Rezension, die auf verschiedenen Plattformen erscheint. :))
LG Katy

Tulpe29

Alle Bewerbungen

Gern versuche ich mein Glück, zusammen mit unseren kleinen Zwillingen. Wir lieben alle Bücher und sind gespannt.
Unsere Rezi steht immer auf vielen Portalen bzw. Händlern.

SofieWalden

Die Gewinner

Büchlein ist schon angekommen. Erstmal danke.

SofieWalden

Hier mein Rezensionslink zu diesem sehr fein illustrierten Buchheftchen,

Liebe SofieWalden,

Danke für dein Feedback und dein Kompliment zu den Illustrationen. Darüber habe ich mich gefreut. :)

Ganz liebe Grüße,
Vera

Mrs. Dalloway

Plauderecke

Mein Buch ist auch da, lieben Dank :)

Melanie_Hinzer

Hallo Vera,

lieben Dank, das ich dabei sein durfte. Hier meine Rezensionen:

LG

Mel ;-)

Mrs. Dalloway

Feedback und Link zur Rezension

Ganz lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Die Rezi habe ich auch schon bei Amazon eingestellt :-)

Feedback und Link zur Rezension

Hallo liebe Mrs. Dalloway, :-)))

Oh vielen lieben Dank für Deine Rezension! <3
Ich habe mich wirklich so so arg darüber gefreut!
VIELEN DANK! Das macht mich sehr glücklich. :-)))

Auch Mel möchte ich für Ihr Feedback und das dabei sein danken. :-)

Ganz liebe Grüße,
Vera