115 Ideen für ein besseres Leben

von Vera F Birkenbihl
115 Ideen für ein besseres Leben

Inhaltsangabe zu "115 Ideen für ein besseres Leben"

Mit diesem Hörbuch beantwortet Vera F. Birkenbihl Leserfragen zu wichtigen Themen des Lebens wie etwa Partnerschaft, Beruf, Kommunikation oder Selbstbewusstsein. Sie widmet sich Problemen des alltäglichen und „wirklichen“ Lebens, die uns alle hin und wieder betreffen. Birkenbihls Tipps und Denkanstöße sind praxiserprobt und haben bereits Abertausenden von Menschen den Umgang mit sich und anderen wesentlich erleichtert. Sie basieren auf ihrer individuellen Berufs- und Lebenserfahrung, die sie sowohl in Europa als auch in den USA sammeln konnte. Viele Beispiele, einprägsame Bilder und spannende Erkenntnisse machen diese 4 CD zu einem abwechslungsreichen Hörvergnügen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:MK AudioEdition
Erscheinungsdatum:01.08.2007
Das aktuelle Buch ist am 01.03.1999 bei mvg erschienen.