Vera F Birkenbihl 115 Ideen für ein besseres Leben

Inhaltsangabe zu „115 Ideen für ein besseres Leben“ von Vera F Birkenbihl

Mit diesem Hörbuch beantwortet Vera F. Birkenbihl Leserfragen zu wichtigen Themen des Lebens wie etwa Partnerschaft, Beruf, Kommunikation oder Selbstbewusstsein. Sie widmet sich Problemen des alltäglichen und „wirklichen“ Lebens, die uns alle hin und wieder betreffen. Birkenbihls Tipps und Denkanstöße sind praxiserprobt und haben bereits Abertausenden von Menschen den Umgang mit sich und anderen wesentlich erleichtert. Sie basieren auf ihrer individuellen Berufs- und Lebenserfahrung, die sie sowohl in Europa als auch in den USA sammeln konnte. Viele Beispiele, einprägsame Bilder und spannende Erkenntnisse machen diese 4 CD zu einem abwechslungsreichen Hörvergnügen.

Rattatatam, mein Herz

Buecherbuecher