Vera F Birkenbihl Best of www.birkenbihl.de

Inhaltsangabe zu „Best of www.birkenbihl.de“ von Vera F Birkenbihl

In diesem Buch finden sich auserwählte Texte von Vera F. Birkenbihls Internetseite www.birkenbihl.de. Sie bietet den BesucherInnen die Möglichkeit, sich mit konkreten, auch persönlichen Fragen an die berühmte Autorin zu wenden. So deckt dieses Buch ein breites Themenspektrum mit teilweise unerwarteten Fragen ab - und jedes Mal gelingt es Vera F. Birkenbihl mit ihren Anmerkungen und Antworten, den BesucherInnen ihrer Internetseite Neues und neue Ein-SICHT-en zu vermitteln und ihnen auf ihrem jeweiligen Weg weiterzuhelfen. Deshalb wird dieses Dialog-Angebot von sehr vielen Menschen dankbar angenommen. Hier zeigt sich Vera F. Birkenbihl so spontan und zielorientiert wie in ihren zahlreichen (Video-)Seminaren - komplexe Dinge wrden zügig und ohne Umschweife leicht verständlich auf den Punkt gebracht. Aha-Momente sind mit diesem Buch vorprogrammiert.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104