Vera F Birkenbihl Best of www.birkenbihl.de

Inhaltsangabe zu „Best of www.birkenbihl.de“ von Vera F Birkenbihl

In diesem Buch finden sich auserwählte Texte von Vera F. Birkenbihls Internetseite www.birkenbihl.de. Sie bietet den BesucherInnen die Möglichkeit, sich mit konkreten, auch persönlichen Fragen an die berühmte Autorin zu wenden. So deckt dieses Buch ein breites Themenspektrum mit teilweise unerwarteten Fragen ab - und jedes Mal gelingt es Vera F. Birkenbihl mit ihren Anmerkungen und Antworten, den BesucherInnen ihrer Internetseite Neues und neue Ein-SICHT-en zu vermitteln und ihnen auf ihrem jeweiligen Weg weiterzuhelfen. Deshalb wird dieses Dialog-Angebot von sehr vielen Menschen dankbar angenommen. Hier zeigt sich Vera F. Birkenbihl so spontan und zielorientiert wie in ihren zahlreichen (Video-)Seminaren - komplexe Dinge wrden zügig und ohne Umschweife leicht verständlich auf den Punkt gebracht. Aha-Momente sind mit diesem Buch vorprogrammiert.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!