Vera F Birkenbihl Englisch für Fortgeschrittene 1 - Die Birkenbihl-Methode

Inhaltsangabe zu „Englisch für Fortgeschrittene 1 - Die Birkenbihl-Methode“ von Vera F Birkenbihl

Sie profitieren von diesem Fortgeschrittenen-Kurs am meisten, wenn Sie bereits über solide Grundkenntnisse verfügen, zum Beispiel aus der Schule, von einem Auslandsaufenthalt – oder durch die Birkenbihl - Kurse für Einsteiger. Der Fortgeschrittenen Kurs vermittelt Ihnen in lebendigen Dialogen umfassende Kenntnisse in Ihrer Grundsprache. Sie nehmen teil am Gespräch eines jungen Paares und erleben so Ihre Zielsprache in Alltagssituationen, in amüsanten Plaudereien und lebendigen Diskussionen. Wie z.B: - Den Verkehr - Besuch in der Wohnung - Die Freizeit - Eine Gedächtnishilfe Nachdem Sie diesen Kurs durchlaufen haben, sind Sie in der Lage z.B. Ihrem Lieblingsfilm im Originalton zu folgen oder bei Geschäftskontakten sicher zu kommunizieren.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist