Vera F Birkenbihl Spanisch 1 für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Spanisch 1 für Einsteiger“ von Vera F Birkenbihl

Dieser Kurs richtet sich an Anfänger ohne oder mit sehr geringen Vorkenntnissen. Nach ca. Sechs Wochen haben Sie das Niveau der Unterhaltungen mit Händen und Füßen verlassen und können schon erste freie Gespräche führen.In unseremEinsteiger-Kurs lernen Sie die Birkenbihl-Methode kennen und unternehmen Ihre ersten Schritte in die neue Sprache. Am Ende dieses Kurses Beherrschen Sie ca. 800 wichtige Redewendungen und Vokabeln, bei denen es z. B. Um folgende Inhalte geht: Begrüßung, andere und sich selber vorstellen, Auskünfte erfahren, über Ihr Leben sprechen (wo Sie wohnen, was Sie beruflich tun), Restaurantbesuch...Kommunikatives Spanisch für Urlaub und Beruf. Der Sprachkurs Einsteiger Teil 2 ist anschließend die ideale Ergänzung für Sie.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day