Vera F Birkenbihl Spanisch 2 für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Spanisch 2 für Einsteiger“ von Vera F Birkenbihl

Der Sprachkurs für Einsteiger Teil 2 baut auf den Kenntnissen von Teil 1 auf und vertieft sie. Nach ein bis zwei Monaten haben Sie mit diesem Kurs eine solide Basis in der neuen Fremdsprache erreicht und können sich gut ausdrücken. In dieser Fortsetzung des interessanten und amüsanten Lernromans lernen Sie ca. 900 Redewendungen und Vokabeln kennen. Sie beherrschen am Ende des Kurses die in der Praxis am häufigsten gebrauchten Bausteine der Fremdsprache, sie lernen z.B. zu telefonieren, einen Weg zu beschreiben, Sie spielen ein interessantes Zahlen- und Grammatikspiel, Sie sprechen über den ersten Eindruck, den Menschen auf Sie machen, Sie reden über Alter und die Tageszeit usw.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch