Vera F Birkenbihl Sprachen lernen leicht gemacht!

Inhaltsangabe zu „Sprachen lernen leicht gemacht!“ von Vera F Birkenbihl

Sprachen lernen ohne großen Zeitaufwand, Grammatikregeln und Auswendiglernen mit der "gehirn-gerechten" Birkenbihl-Methode. Bis zu 80% der Lernarbeit werden an das Unbewußte delegiert.

Spannende Ansätze! Hat mir auf jeden Fall wieder Lust aufs Sprachen lernen gemacht.

— BettinasBuechereck

Sehr gut gemacht, hat mir gefallen

— Buecherzauber123

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

• Super Buch

Sprachen lernen leicht gemacht!

Buecherzauber123

17. August 2017 um 12:29

"Sprachen lernen leicht gemacht" ist ein sehr interessanter Ratgeber über alternative Lernmethoden um Sprachen zu lernen. Das ganze ist sehr leicht verständlich und mit vielen Skizzen versehen. Mir hat es sehr geholfen daher eine klare Empfehlung.