Vera F Birkenbihl Sprachen lernen leicht gemacht!

Inhaltsangabe zu „Sprachen lernen leicht gemacht!“ von Vera F Birkenbihl

Sprachen lernen ohne großen Zeitaufwand, Grammatikregeln und Auswendiglernen mit der "gehirn-gerechten" Birkenbihl-Methode. Bis zu 80% der Lernarbeit werden an das Unbewußte delegiert.

Sehr gut gemacht, hat mir gefallen

— Buecherzauber123

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Kamima

Sex Story

Jazebel

• Super Buch

Sprachen lernen leicht gemacht!

Buecherzauber123

17. August 2017 um 12:29

"Sprachen lernen leicht gemacht" ist ein sehr interessanter Ratgeber über alternative Lernmethoden um Sprachen zu lernen. Das ganze ist sehr leicht verständlich und mit vielen Skizzen versehen. Mir hat es sehr geholfen daher eine klare Empfehlung.