Vera F Birkenbihl Stroh im Kopf?

Inhaltsangabe zu „Stroh im Kopf?“ von Vera F Birkenbihl

Achtung – es geht um die 45. Auflage des Bestsellers "Stroh im Kopf?", der jetzt zum 3. Mal komplett überarbeitet wurde. Dabei ist ein weitgehend neues Buch entstanden. Natürlich wurden sowohl zahlreiche herausragende "alte" Gedanken dieses Standardwerkes beibehalten, als auch viel Neues integriert. "Das neue Stroh im Kopf?" präsentiert zahlreiche neue Ansätze ( z.B. TV-Gewohnheiten, Lernkurven oder die revolutionäre Reichen-Methode zum Lesen). Egal, was wir lernen/lehren (ob Medizin, Jura oder Computersprache), wir können alles gehirn-gerecht machen (= verständlich und einfach aufbereiten). Von der Gehirnforschung ausgehend hat Vera F. Birkenbihl faszinierende Methoden und Ideen dazu entwickelt. In einzelnen Modulen stellt sie neue Techniken und Ideen vor, wie sich neue Informationen gehirn-gerecht aufbereiten lassen - gemäß ihrem Motto: "Es gibt keine trockene Theorie -nur trockene Theoretiker!" "Das neue Stroh im Kopf?" ist ein Buch voller Experimente, praktischer Anregungen und neuer Techniken zum Ausprobieren, Umsetzen und Vertiefen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day