Vera F. Birkenbihl ABC Kreativ

Inhaltsangabe zu „ABC Kreativ“ von Vera F. Birkenbihl

Vera F. Birkenbihl ist eine der ganze Großen in der Seminarszene und ihre Bücher sind auflagenstarke Longseller. In ABC-Kreativ fasziniert die bekannte Querdenkerin mit kreativen Lösungen für ganz alltägliche Probleme: Wie überzeuge ich mein Gegenüber? Wie treffe ich die richtige Entscheidung? Woher nehme ich eine tolle neue Idee?

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein

Das Café der Existenzialisten

cherisimo

• Rezension zu "ABC Kreativ" von Vera F. Birkenbihl

ABC Kreativ

Jette

03. October 2010 um 18:01

mit ABC-Kreativ habe ich viele neue Ansätze zum lernen und lösen von Problemen kennengelernt. Gern nutze ich die Techniken und empfehle sie auch in meinem Bekanntenkreis weiter. Oft spielen wir das Wissens-ABC als große Erweiterung zu Stadt-Land-Fluss. (Um nur eine Möglichkeit zu nennen.)