ABC Kreativ

von Vera F. Birkenbihl
ABC Kreativ

Inhaltsangabe zu "ABC Kreativ"

Vera F. Birkenbihl ist eine der ganze Großen in der Seminarszene und ihre Bücher sind auflagenstarke Longseller. In ABC-Kreativ fasziniert die bekannte Querdenkerin mit kreativen Lösungen für ganz alltägliche Probleme: Wie überzeuge ich mein Gegenüber? Wie treffe ich die richtige Entscheidung? Woher nehme ich eine tolle neue Idee?

ISBN:9783720540117
Verlag:Ariston
Erscheinungsdatum:13.03.2007

Jettes avatar
    Jettevor 8 Jahren
    Rezension zu "ABC Kreativ" von Vera F. Birkenbihl

mit ABC-Kreativ habe ich viele neue Ansätze zum lernen und lösen von Problemen kennengelernt. Gern nutze ich die Techniken und empfehle sie auch in meinem Bekanntenkreis weiter. Oft spielen wir das Wissens-ABC als große Erweiterung zu Stadt-Land-Fluss. (Um nur eine Möglichkeit zu nennen.)

Fried-ra-sums avatar
    Fried-ra-sumvor 3 Jahren