Vera F. Birkenbihl Birkenbihl on Management

Inhaltsangabe zu „Birkenbihl on Management“ von Vera F. Birkenbihl

Dieses Buch basiert auf zahlreichen Führungskräftetrainings und fasst die wichtigsten Aussagen, Anregungen, Fragen, und Übungen der Autorin zu den brennendsten Themen wie Incentives, Meetings, Organisation, Wachstum, Service u. a. m. zusammen.§Ein einführendes Management ABC erläutert die wichtigsten Begriffe und stellt einige der (immer noch gültigen) Kernaussagen bahnbrechender Vordenker vor.§§Vera F. Birkenbihl lässt den Leser durchgängig mit vielen Fallbeispielen, Fragen und Selbsttests aktiv an Ihren und ihren Erfahrungen teilhaben - dieses Buch ist sozusagen ein Buch-Seminar. (Quelle:'Fester Einband')

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder