Vera F. Birkenbihl Das 30 Tage-Trainings-Programm

Inhaltsangabe zu „Das 30 Tage-Trainings-Programm“ von Vera F. Birkenbihl

Richtige Kommunikation erleichtert das Leben, ob nun in der Partnerschaft oder im Beruf. Kommunikation hilft, uns selbst und andere besser zu verstehen. Und: „richtige" Kommunikation ist lernbar. Vera F. Birkenbihl präsentiert in diesem Arbeitsbuch ein 3-Monate- Programm mit Übungen, Experimenten und Spielen rund um das Thema Kommunikation.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse