Der Birkenbihl Power-Tag

von Vera F. Birkenbihl
Der Birkenbihl Power-Tag

Inhaltsangabe zu "Der Birkenbihl Power-Tag"

Dieses Buch basiert auf dem Seminar "Power-Tag" und enthält alle Praxis-Tips, Techniken, Strategien und fast alle Übungen. Die Themenschwerpunkte sind gehirngerechtes Arbeiten, Erfolg und Kommunikation. Übungen helfen, das Gedächtnis an die natürliche Arbeitsweise des Gehrins anzupassen. Außerdem zeigt einem das Insel-Modell wie man eigene und fremde Standpunkte aus einem anderen Blickwinkel sehen kann.§Vera F. Birkenbihl schreibt anschaulich, leicht nachvollziehbar und humorvoll. Von ihrer gehirn-gerechten Darstellung profitieren inzwischen Millionen Leser/innen in elf Sprachen.§

Sprache:
Verlag:Moderne Verlagsges. MVG