Vera F. Birkenbihl Der Birkenbihl Power-Tag

Inhaltsangabe zu „Der Birkenbihl Power-Tag“ von Vera F. Birkenbihl

Dieses Buch basiert auf dem Seminar "Power-Tag" und enthält alle Praxis-Tips, Techniken, Strategien und fast alle Übungen. Die Themenschwerpunkte sind gehirngerechtes Arbeiten, Erfolg und Kommunikation. Übungen helfen, das Gedächtnis an die natürliche Arbeitsweise des Gehrins anzupassen. Außerdem zeigt einem das Insel-Modell wie man eigene und fremde Standpunkte aus einem anderen Blickwinkel sehen kann.§Vera F. Birkenbihl schreibt anschaulich, leicht nachvollziehbar und humorvoll. Von ihrer gehirn-gerechten Darstellung profitieren inzwischen Millionen Leser/innen in elf Sprachen.§

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie