Vera F. Birkenbihl Der persönliche Erfolg

Inhaltsangabe zu „Der persönliche Erfolg“ von Vera F. Birkenbihl

Haben besonders erfolgreiche Menschen ein Geheimrezept? Vera F. Birkenbihl ist überzeugt, dass der persönliche Erfolg davon abhängt, dass man sich auf seine eigenen Stärken besinnt, auch wenn man in der Schule oder zu Hause nur lernt, an seinen Schwächen zu arbeiten, anstatt sich auf seine Talente zu konzentrieren. Doch allein wer sich selbst und seine Begabungen kennt, kann sich entsprechende Ziele setzen und entfalten.
Vera F. Birkenbihl stellt in ihrem Longseller zahlreiche Tests und Aufgaben vor, mit deren Hilfe man sich besser kennenlernen und das eigene Erfolgspotenzial ermitteln kann. Für weniger Stress und mehr Lebensfreude!

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight