Vera F. Birkenbihl Der persönliche Erfolg

Inhaltsangabe zu „Der persönliche Erfolg“ von Vera F. Birkenbihl

»Erkenne dich selbst«, forderten schon die griechischen Philosophen - denn wer gemäß seinen ureigensten Begabungen lebt, empfindet mehr Lebensfreude, leistet mehr und kann besser mit Stress umgehen. Leider haben wir weder im Elternhaus noch in der Schule gelernt, unsere Anlagen zu erforschen, oder aber man hat uns eingeredet, wir sollten ständig an irgendwelchen Schwächen »arbeiten«, statt uns auf unsere Stärken zu konzentrieren. Vera F. Birkenbihl stellt in der völlig überarbeiteten 15. Auflage ihres Langzeit-Bestsellers zahlreiche neue Tests und Checklisten vor, die dabei helfen, sich selbst besser kennenzulernen und sein individuelles Erfolgspotenzial zu ermitteln. Auf diese Weise kann jedes Charakterprofil gewinnbringend umgesetzt werden!

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang