Der persönliche Erfolg

Der persönliche Erfolg

Inhaltsangabe zu "Der persönliche Erfolg"

»Erkenne dich selbst«, forderten schon die griechischen Philosophen - denn wer gemäß seinen ureigensten Begabungen lebt, empfindet mehr Lebensfreude, leistet mehr und kann besser mit Stress umgehen. Leider haben wir weder im Elternhaus noch in der Schule gelernt, unsere Anlagen zu erforschen, oder aber man hat uns eingeredet, wir sollten ständig an irgendwelchen Schwächen »arbeiten«, statt uns auf unsere Stärken zu konzentrieren. Vera F. Birkenbihl stellt in der völlig überarbeiteten 15. Auflage ihres Langzeit-Bestsellers zahlreiche neue Tests und Checklisten vor, die dabei helfen, sich selbst besser kennenzulernen und sein individuelles Erfolgspotenzial zu ermitteln. Auf diese Weise kann jedes Charakterprofil gewinnbringend umgesetzt werden!

Verlag:Knaur
Erscheinungsdatum:30.09.2007