Vera F. Birkenbihl Englisch für Fortgeschrittene 2 - Die Birkenbihl-Methode

Inhaltsangabe zu „Englisch für Fortgeschrittene 2 - Die Birkenbihl-Methode“ von Vera F. Birkenbihl

Dieser Kurs ist optimal, wenn Sie z.B. durch den Fortgeschrittenen Kurs Teil 1 oder andere Ausbildungen solide Vorkenntnisse besitzen, aber hin und wieder noch nach Worten suchen und Ihren Ausdruck verbessern möchten. In diesem Kurs erfahren Sie viel über interessante Themen wie: - Warum Männer uns Frauen die Welt mit verschiednen Augen wahrnehmen - Wie Sie mit Leichtigkeit Ihr Gedächtnis verbessern können - Warum persönliche Ziele so wichtig in Ihrem Leben sind - Wie Sie Ihre Stimmung bewusst verbessern können - Welche Fähigkeiten zu einem guten Team gehören Nach Abschluss dieses Kurses sind Sie in der Lage sich auch in anspruchsvollen Situationen treffend auszudrücken und sogar schwierige Gespräche sicher zu führen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg