Finde deinen Fixstern

Finde deinen Fixstern

Das neue Buch von Vera F. Birkenbihl erscheint am 5. August 2018 mit dem Titel "Finde deinen Fixstern" als Softcover im mvg Verlag.

Inhaltsangabe zu "Finde deinen Fixstern"

In diesem bisher unveröffentlichten Buch-Seminar lädt die Bestsellerautorin und Trainerin ihre Leser posthum zu einer spannenden Selbst-Inventur ein: Was wollen wir in unserem Leben erreichen? Welche Ziele haben wir? Und was sind die persönlichen Fixsterne, die alle anderen Ziele überstrahlen und dem Leben Tiefe verleihen? Vera F. Birkenbihl erklärt anschaulich und leicht verständlich, wie man seine eigenen Lebensziele erkennt, welche Hürden auf dem Weg dorthin möglicherweise überwunden werden müssen und wie man die dafür nötige Kraft findet. Ein Buch voller wertvoller Denkanstöße über das, was man im Leben wirklich erreichen möchte!

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:05.08.2018