Meilensteine zum Erfolg

von Vera F. Birkenbihl
Meilensteine zum Erfolg

Inhaltsangabe zu "Meilensteine zum Erfolg"

Vier Autoren aus den Bereichen Persönlichkeitswachstum, Geld und Finanzen, beruflicher Erfolg und Gesundheit haben sich in diesem Werk zusammengeschlossen und präsentieren - jeder aus seinem Spezialgebiet - Grundlagen, Tipps und Tricks, wie Sie zu mehr Erfolg im Leben kommen.§Denn jeder weiß: Erst beides, beruflicher Erfolg und privates Glück, sorgen für ein zufriedenes und ausgeglichenes Leben. Nur wenn das Leben in seiner Gesamtheit betrachet wird und sich die verschiedenen Bereiche in einer harmonischen Balance befinden, lassen sich Karriere und ein anregendes Privatleben positiv gestalten.

Sprache:
Verlag:Moderne Verlagsges. MVG