Vera F. Birkenbihl Spanisch gehirn-gerecht: 2. Aufbau (Birkenbihl Sprachen)

Inhaltsangabe zu „Spanisch gehirn-gerecht: 2. Aufbau (Birkenbihl Sprachen)“ von Vera F. Birkenbihl

Spanisch ist neben Englisch zu einer unserer Weltsprachen avanciert und wird Ihnen daher in vielen Situationen gute Dienste erweisen. Bestellen Sie Tapas und Paella ab jetzt souverän in der Landessprache! Mit der Birkenbihl-Methode wird es Ihnen rasch und mühelos gelingen. Vokabel, Grammatik und Sprachmelodie werden sich wie von selbst einprägen und somit steht einem Trip nach Madrid, Barcelona oder Mexiko nichts mehr im Wege! Die Themengebiete: Bestellung im Restaurant, Alfred Korzybski und die Sprache als Landkarte der Wirklichkeit, allgemeine Bedeutungslehre bzw. Sprachwissenschaft, verschiedene Variationen von Sprachen, Missverständnisse aufgrund von sprachlichen Unterschieden, Sprachgeschichte, Eigenschafts- und Umstandswörter als faszinierender Aspekt der Sprache, Sklavenhandel und dessen Auswirkung auf die Sprache. Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.