StoryPower

Cover des Buches StoryPower9783966720045

Das neue Buch von Vera F. Birkenbihl erscheint am 1. September 2020 mit dem Titel "StoryPower" als Buch bei Aurinia Transformation.

Inhaltsangabe zu "StoryPower"

Dieses Buch hat zwei Ziele: Im ersten Teil zeigt Ihnen die Bestseller-Autorin anhand zahlreicher Fallbeispiele, wie wichtig Stories für jeden von uns sind. Dies gilt auch für Menschen, die glauben, darauf verzichten zu können, denn Stories beeinflussen uns ganz unmittelbar. Sie prägen unser Weltbild und die Art, wie wir uns selbst sehen.

Im zweiten Teil gibt Ihnen Vera F. Birkenbihl einige Stories mit auf Ihren Lebensweg, damit Sie sofort und direkt praktisch von diesem Buch profitieren können. Dieses Buch ist ein Buch-Seminar: Es enthält alles, womit Sie als TeilnehmerIn Ihr Privatseminar gestalten können, inklusive Inventur- und Trainingsaufgaben.

ISBN:9783966720045
Ausgabe:Buch