Deine Liebe zum Leben

Deine Liebe zum Leben

Inhaltsangabe zu "Deine Liebe zum Leben"

Liebe ist die Kraft, die uns und die Welt wandelt

Viele wünschen sich einen neuen Weg für die Menschheit. Einen Weg des Mitgefühls, der Würde und der Verbundenheit mit allem Lebendigen. Einen Weg der Liebe zum Leben.
Beginnen kann ein solcher Weg nur beim Einzelnen, in seinem Bewusstsein. Wenn sich dort die Haltung etabliert, alles Lebendige zu lieben, das Leben an sich, dann ist das der Schlüssel zu Erfüllung und tiefer innerer Freude - und es verändert das Außen ganz von selbst mit. So stärken wir unsere Zuversicht und wissen selbst im Alltag um unsere Kraft, aktiv den heilsamen Wandel mitzugestalten.

Dieses Buch bietet eine Fülle an praktischen Anregungen für diesen Weg: für mehr Präsenz und Klarheit im alltäglichen Leben, für das Wirken der Felder, für einen tiefen, nährenden Austausch mit der Natur, für Naturerfahrungen mitten in der Stadt, für den Einklang mit den Rhythmen der äußeren und inneren Natur.

Ganz im Sinne der Hopi-Weisheit: "Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben."

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:12.06.2018