Eine Reise zu den Ahnen

von Vera Griebert-Schröder
Eine Reise zu den Ahnen

Positiv (4):
widder1987s avatar

Tiefgrüngie Reisen zu der Kraft der Ahnen und ihrer persönlichen Lebensgeschichten mit den Ziel seinen eigene Weg zu gehen...

Kritisch (3):
Pat82s avatar

Gute Ansätze aber nicht richtig fassbar :(

Inhaltsangabe zu "Eine Reise zu den Ahnen"

Zu den eigenen Wurzeln finden mit einer modernen Schamanin

»Erst wenn man mehr über seine Vorfahren weiß und sich seiner Wurzeln bewusst ist, kann man zu sich selbst finden.«, sagt Vera Griebert-Schröder. In ihrer Arbeit als Therapeutin fließen Komponenten humanistischer und transpersonaler Psychologie mit schamanischem Wissen harmonisch zusammen. Vor über zehn Jahren entwickelte sie ihr eigenes Konzept zum Erkennen und Entdecken der Verbindung zu Generationen, die vor uns lebten. Dieses Konzept wird hier erstmals veröffentlicht und will dem Leser die Möglichkeit geben zu verstehen, dass er Teil einer Kette ist, aus der er Kraft schöpfen kann. Denn erst das Wissen um das »Wo komme ich her?« vermittelt Zugehörigkeit, stärkt die Identität und erzeugt ein Gefühl von Geborgenheit.

Spannende Lebenshilfe für alle, die mit schamanischen Ritualen und Fantasiereisen die Wege der Ahnen erspüren und sich der eigenen Herkunft bewusst werden möchten.

Verlag:Allegria
Erscheinungsdatum:08.06.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.06.2015 bei Hörbuch Hamburg erschienen.