Eine Reise zu den Ahnen

Cover des Buches Eine Reise zu den Ahnen (ISBN: 9783548746364)

Positiv (4):
widder1987s avatar
widder1987
vor 6 Jahren

Tiefgrüngie Reisen zu der Kraft der Ahnen und ihrer persönlichen Lebensgeschichten mit den Ziel seinen eigene Weg zu gehen...

Kritisch (3):
Pat82s avatar
Pat82
vor 6 Jahren

Gute Ansätze aber nicht richtig fassbar :(

Inhaltsangabe zu "Eine Reise zu den Ahnen"

Worum geht es?
»Erst wenn man mehr über seine Vorfahren weiß und sich seiner Wurzeln bewusst ist, kann man zu sich selbst finden.«, sagt Vera Griebert-Schröder.

In ihrer Arbeit als Therapeutin fließen Komponenten humanistischer und transpersonaler Psychologie mit schamanischem Wissen harmonisch zusammen. Vor über zehn Jahren entwickelte sie ihr eigenes Konzept zum Erkennen und Entdecken der Verbindung zu Generationen, die vor uns lebten. Denn erst das Wissen um das »Wo komme ich her?« vermittelt Zugehörigkeit, stärkt die Identität und erzeugt ein Gefühl von Geborgenheit.

Was ist besonders?
Spannende Lebenshilfe für alle, die mit schamanischen Ritualen und Fantasiereisen die Wege der Ahnen erspüren und sich der eigenen Herkunft bewusst werden möchten.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:12.08.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.06.2015 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
    Erscheinungsdatum:12.08.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 08.06.2015 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Community-Statistik