Vera Griebert-Schröder , Franziska Muri Großstadtschamanismus

Inhaltsangabe zu „Großstadtschamanismus“ von Vera Griebert-Schröder

Wie wir die enormen Heilkräfte der Natur auch in der Großstadt erleben.

Der Landlust-Trend spiegelt eine ungeheure Sehnsucht der Menschen nach Naturerleben wider. In unserer schnelllebigen und hektischen Zeit bietet die Natur die Ruhe, die wir brauchen, um in unserer Mitte zu bleiben. Vera Griebert-Schröder und Franziska Muri zeigen, wie wir diese uns stärkenden Erfahrungen auch mitten in der Großstadt erleben können. Es geht darum, die Qualitäten der Muße und Besinnung im städtischen Raum zu finden - Kraftorte, Bewusstheit für Räume und deren Energien, die Einbettung in den Rhythmus der Jahreszeiten. Zahlreiche Rituale, Übungen und Anregungen bieten die Möglichkeit, im eigenen Inneren anzukommen, um auch inmitten des Alltagstrubels die höheren Kräfte zu erahnen, die unser Leben steuern. Ein Plädoyer für eine offene schamanische Spiritualität, die uns dabei hilft, unsere Sehnsucht nach einem reichen Leben in Harmonie und voller Inspiration zu leben.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch