Großstadtschamanismus

Cover des Buches Großstadtschamanismus (ISBN: 9783442341603)

Abraxandrias avatar
Abraxandria
vor 4 Jahren

Gutes Buch! Mit jeder Menge einfachen Achtsamkeitsübungen.

Inhaltsangabe zu "Großstadtschamanismus"

Wie wir die enormen Heilkräfte der Natur auch in der Großstadt erleben.

Der Landlust-Trend spiegelt eine ungeheure Sehnsucht der Menschen nach Naturerleben wider. In unserer schnelllebigen und hektischen Zeit bietet die Natur die Ruhe, die wir brauchen, um in unserer Mitte zu bleiben. Vera Griebert-Schröder und Franziska Muri zeigen, wie wir diese uns stärkenden Erfahrungen auch mitten in der Großstadt erleben können. Es geht darum, die Qualitäten der Muße und Besinnung im städtischen Raum zu finden - Kraftorte, Bewusstheit für Räume und deren Energien, die Einbettung in den Rhythmus der Jahreszeiten. Zahlreiche Rituale, Übungen und Anregungen bieten die Möglichkeit, im eigenen Inneren anzukommen, um auch inmitten des Alltagstrubels die höheren Kräfte zu erahnen, die unser Leben steuern. Ein Plädoyer für eine offene schamanische Spiritualität, die uns dabei hilft, unsere Sehnsucht nach einem reichen Leben in Harmonie und voller Inspiration zu leben.

Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:10.11.2014