Mein Begleiter durch die Jahreszeiten

Mein Begleiter durch die Jahreszeiten

Inhaltsangabe zu "Mein Begleiter durch die Jahreszeiten"

Für mehr Verbundenheit mit sich selbst, anderen und der Natur

Der Rhythmus der Jahreszeiten ist eine natürliche Konstante, die uns auf der Reise zu uns selbst unterstützt. Dieser inspirierende Begleiter lädt ein zum Innehalten, Nachdenken und Reinschreiben. Unabhängig davon, wann man die Reise durch den Jahreskreis inklusive der Rauhnächte beginnt, entsteht so ein persönliches Tagebuch. Liebevoll gestaltete Collagen laden zum Meditieren ein und jeden Monat erhält man die Unterstützung einer besonderen Kraftpflanze.

Verlag:Irisiana
Erscheinungsdatum:10.09.2018