Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Leserunde zu "Dämonenfeuer - Band 1 der Dämonenwelt-Trilogie"

Ich verlose 7 eBooks (mobi/ePub) zu "Dämonenfeuer", veröffentlicht beim Self Publishing-Verlag BookRix.

Beim Genre handelt es sich um Dark-, Urban- & Paranormal Fantasy gemischt mit Science Fiction , Action und Drama.

"Dämonenfeuer" ist ein Buch ohne "Happy-End" und weit entfernt vom Genre der "Romantasy", denn die Welt der Handlung ist schonungslos und ungeschönt.
Es gibt viele Perspektivwechsel im Buch, zum Anfang weniger, zum Ende hin mehr.

Solltest du so etwas an einem Buch nicht mögen, bewerbe dich bitte auch erst gar nicht!
Und bitte nimm nur teil, wenn du die Zeit aufbringen kannst, innerhalb von max. 2 Monaten aktiv an der Leserunde teilzunehmen!

Zum Buchinhalt/Klappentext:

Im Jahr 2073 hat ein Bruchteil der Menschheit Zuflucht auf einem neuen, bewohnbaren Planeten namens Novus Errans (Neue Erde) gefunden, nachdem die Erde bereits vor Jahren zerfallen ist.
In der Hauptstadt des Planeten lebt die sechzehnjährige Evelyn. Da man auf Novus in diesem Alter bereits als erwachsen gilt, muss sie nach ihrem Vater und ihrer Schwester nun auch anfangen, für die sogenannte Aufsicht der Stadt zu arbeiten.
Durch jahrelanges, hartes Training darauf vorbereitet, soll sie noch am Tag ihres 16. Geburtstages ihren ersten Auftrag haben. Doch noch davor wird ihr klar, dass ihr etwas verschwiegen wird, was die Arbeit der Aufsicht betrifft.

Als dann alles schrecklich schiefgeht, erfährt sie dieses Geheimnis am eigenen Leib. Sie wird scheinbar getötet und ihre Familie muss sie zurücklassen, ohne zu wissen, dass sie durch einen besonderen Umstand nicht wirklich tot ist oder es vielmehr nicht bleibt.
Plötzlich auf sich allein gestellt, muss sie erkennen, dass ihr Körper sich verändert und sie ihren Verstand zu verlieren droht.

Kurz davor, sich aufzugeben, wird sie von Fremden gerettet, die vorgeben, ihr helfen zu wollen und sie gleichzeitig in eine ihr fremde Welt hineinziehen, die von uralten Mächten beherrscht wird.

Bewerbungsfrage (zwingend):

Die erste Bedingung für die Annahme deiner Bewerbung ist das
Herunterladen der angehängten (und kostenlosen) Leseprobe zum Buch. Diese findest du bei Amazon, Thalia usw. oder auch bei BookRix.
Bitte lies mindestens das erste Kapitel, so kannst du auch für dich selbst feststellen, ob das Buch deinen Geschmack trifft.

Wenn dir die Leseprobe gefallen hat und du das komplette Buch lesen möchtest, erzähl mir, wie du denkst, dass es mit Eve weitergeht.

* Im Falle eines Gewinnes verpflichtest du dich, eine Rezension zum Buch zu schreiben, nachdem du es gelesen hast. Im Idealfall solltest du vor deiner Bewerbung schon mehrere Rezensionen hier auf LovelyBooks verfasst haben.

Autor: Vera Hallström
Bücher: Dämonenfeuer: Band 1 der Dämonenwelt-Trilogie; 2. Auflage,... und 1 weiteres Buch

Sophia_Bookaholic

Plauderecke

Ich kann das Buch jedem empfehlen. Im August (oder war es im September?) habe ich bei der Leserunde mitgemacht und das Buch ist wirklich gut!!!!😃

Dannivo

Hi Vera,
ich würde mich gerne an der Leserunde beteiligen.
Bin schon sehr gespannt!

@Dannivo

Das freut mich! :-)
Auf Amazon und auf BookRix findest du die Leseprobe, damit du schon mal reinlesen kannst um zu beurteilen, ob dir mein "Stil" gefällt.

Buch: Dämonenfeuer - Offizielle Leseprobe: Band 1 der Dämonenwelt-Trilogie; 2. Auflage

Dannivo

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Ich finde deinen Schreibstil echt klasse! Bin gespannt, wie es weitergeht. Habe die Leseprobe bei Amazon gelesen und denke mal, dass das Ding sie umbringt, sie aber nicht tot ist, sondern in einem Zwischenstadium, das sie verwandeln wird.

vor 1 Woche

@Dannivo

Vielen Dank!
Bei Amazona gibt es auch eine komplette kostenlose Leseprobe mit den ersten 3 Kapiteln, falls du schon weiterlesen willst ;-)

Lazy_Fish

vor 5 Tagen

Alle Bewerbungen

Ich liebe dieses Thema und Genre <3 Gerne würde ich ein Exemplar gewinnen und lesen und dann natürlich auch eine Bewerbung abgeben :)

Lg

vor 5 Tagen

@Lazy_Fish

Dann lies bitte in die Leseprobe (die findest du im Startbeitrag) rein und beantworte danach die Bewerbungsfrage. ;-)