Alle Bewerbungen

Leserunde zu "Dämonenfeuer - Band 1 der Dämonenwelt-Trilogie"

Ich verlose 7 eBooks (mobi/ePub) zu "Dämonenfeuer", veröffentlicht beim Self Publishing-Verlag BookRix.

Beim Genre handelt es sich um Dark-, Urban- & Paranormal Fantasy gemischt mit Science Fiction , Action und Drama.

"Dämonenfeuer" ist ein Buch ohne "Happy-End" und weit entfernt vom Genre der "Romantasy", denn die Welt der Handlung ist schonungslos und ungeschönt.
Es gibt viele Perspektivwechsel im Buch, zum Anfang weniger, zum Ende hin mehr.

Solltest du so etwas an einem Buch nicht mögen, bewerbe dich bitte auch erst gar nicht!
Und bitte nimm nur teil, wenn du die Zeit aufbringen kannst, innerhalb von max. 2 Monaten aktiv an der Leserunde teilzunehmen!

Zum Buchinhalt/Klappentext:

Im Jahr 2073 hat ein Bruchteil der Menschheit Zuflucht auf einem neuen, bewohnbaren Planeten namens Novus Errans (Neue Erde) gefunden, nachdem die Erde bereits vor Jahren zerfallen ist.
In der Hauptstadt des Planeten lebt die sechzehnjährige Evelyn. Da man auf Novus in diesem Alter bereits als erwachsen gilt, muss sie nach ihrem Vater und ihrer Schwester nun auch anfangen, für die sogenannte Aufsicht der Stadt zu arbeiten.
Durch jahrelanges, hartes Training darauf vorbereitet, soll sie noch am Tag ihres 16. Geburtstages ihren ersten Auftrag haben. Doch noch davor wird ihr klar, dass ihr etwas verschwiegen wird, was die Arbeit der Aufsicht betrifft.

Als dann alles schrecklich schiefgeht, erfährt sie dieses Geheimnis am eigenen Leib. Sie wird scheinbar getötet und ihre Familie muss sie zurücklassen, ohne zu wissen, dass sie durch einen besonderen Umstand nicht wirklich tot ist oder es vielmehr nicht bleibt.
Plötzlich auf sich allein gestellt, muss sie erkennen, dass ihr Körper sich verändert und sie ihren Verstand zu verlieren droht.

Kurz davor, sich aufzugeben, wird sie von Fremden gerettet, die vorgeben, ihr helfen zu wollen und sie gleichzeitig in eine ihr fremde Welt hineinziehen, die von uralten Mächten beherrscht wird.

Bewerbungsfrage (zwingend):

Die erste Bedingung für die Annahme deiner Bewerbung ist das
Herunterladen der angehängten (und kostenlosen) Leseprobe zum Buch. Diese findest du bei Amazon, Thalia usw. oder auch bei BookRix.
Bitte lies mindestens das erste Kapitel, so kannst du auch für dich selbst feststellen, ob das Buch deinen Geschmack trifft.

Wenn dir die Leseprobe gefallen hat und du das komplette Buch lesen möchtest, erzähl mir, wie du denkst, dass es mit Eve weitergeht.

* Im Falle eines Gewinnes verpflichtest du dich, eine Rezension zum Buch zu schreiben, nachdem du es gelesen hast. Im Idealfall solltest du vor deiner Bewerbung schon mehrere Rezensionen hier auf LovelyBooks verfasst haben.

Autor: Vera Hallström
Bücher: Dämonenfeuer: Band 1 der Dämonenwelt-Trilogie; 2. Auflage,... und 1 weiteres Buch

Sophia_Bookaholic

Plauderecke

Ich kann das Buch jedem empfehlen. Im August (oder war es im September?) habe ich bei der Leserunde mitgemacht und das Buch ist wirklich gut!!!!😃

Dannivo

Plauderecke

Hi Vera,
ich würde mich gerne an der Leserunde beteiligen.
Bin schon sehr gespannt!

Dannivo

@Vera_Hallstroem

Da bin ich mal gespannt! Wenn du die nächste Leserunde startest, bin ich auf jeden Fall wieder dabei. :-)

@Dannivo

Super, da kommen sicher auch mehr Teilnehmer zusammen. :)

Wolfchen

Beitrag einblenden

Ich fast alles an deinem ersten Band gut, außer, dass Eve nicht wirklich mehr im Mittelpunkt steht und das sie nicht mehr ganz so interessant ist, abgesehen davon, dass ihr Dämon besonders stark ist etc.

@Wolfchen

Deswegen habe ich ja auf die Perspektivwechsel hingewiesen ;-)
Die anderen Charaktere sind eben einfach zu wichtig, um bloße Nebencharaktere zu sein.

Aber vielen Dank für deine Rezension :-)

puppetgirl

Hallöchen,

es hat etwas gedauert die Rezension zu verfassen, aber nun ist sie da und sie ist auch gestreut.
Wie auf meinem Blog:
so müsste sie, nach der Freischaltung auch auf: Amazon, Thalia, Hugendubel, Weltbild, Ebook, Buecher, wasliestdu, lovelybooks und goodreads zu finden sein.

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte und du mich auch noch im Nachhinein mitmachen lassen hast, weil ich das Datum verschlafen hatte.
Ich bin gespannt auf den zweiten Teil der Reihe.

@puppetgirl

Vielen Dank für deine Rezension! :-D
Und auch du bist natürlich schon jetzt zur nächsten Leserunde eingeladen ;-)

puppetgirl

@Vera_Hallstroem

Das freut mich. Da bin ich gespannt, wie böse es von den Engeln noch kommt!