Die stille Welt

Die stille Welt

Inhaltsangabe zu "Die stille Welt"

Bis zu dem Tag, an dem sie von einem Auto angefahren wird.

Zumindest glaubt sie, sich daran zu erinnern, einen Unfall gehabt zu haben.

Doch als sie kurz darauf in dem Haus aufwacht, in dem sie aufgewachsen ist und welches sie nach dem Tod ihrer Eltern übernommen hat, muss sie feststellen, dass keinerlei Spuren des Unfalls vorhanden sind. War das ganze nur ein Traum? Leider muss sie bald feststellen, dass nicht nur an dem Haus, sondern an der gesamten Umgebung etwas nicht stimmt. Die Zeit scheint stillzustehen und überall herrscht völlige Stille und Leere, die sie um den Verstand zu bringen droht.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix
Erscheinungsdatum:02.05.2018

Vera_Hallstroems avatar
    Ich würde gerne eine Leserunde zu meinem Kurzroman "Die stille Welt" beginnen.

Erhältlich ist der Roman kostenlos in allen gängigen Shops, daher wird es keine Verlosung geben.

Die Inhaltsangabe zum Buch:

Für die junge, zielstrebige Linda könnte es fast nicht besser laufen. Sie hat Erfolg im Beruf, verdient gut, besitzt zwei Häuser und ist verlobt. Bis zu dem Tag, an dem sie von einem Auto angefahren wird.

Zumindest glaubt sie, sich daran zu erinnern, einen Unfall gehabt zu haben. Doch als sie kurz darauf in dem Haus aufwacht, in dem sie aufgewachsen ist und welches sie nach dem Tod ihrer Eltern übernommen hat, muss sie feststellen, dass keinerlei Spuren des Unfalls vorhanden sind. War das Ganze nur ein Traum? Leider muss sie bald feststellen, dass nicht nur an dem Haus, sondern an der gesamten Umgebung etwas nicht stimmt. Die Zeit scheint stillzustehen und überall herrscht völlige Stille und Leere, die sie um den Verstand zu bringen droht.

Über diesen Link könnt ihr das Buch in den Shops finden.

Da das Buch sehr kurz ist (ca. 40 Seiten), wird es nur einen Thread für das gesamte Buch geben und keine für die einzelnen Kapitel.
    Zur Leserunde