Vera Herbst , Dagmar von Cramm Gut essen bei Gicht

Inhaltsangabe zu „Gut essen bei Gicht“ von Vera Herbst

Gichtattacken lassen sich mit richtiger Ernährung in den Griff kriegen. Wie einfach und genussvoll das geht, zeigt dieser Ratgeber, einer der ersten beiden Bücher der neuen Reihe der Stiftung Warentest "Gut essen bei.". Das bedeutet keinen Verzicht. Genießen Sie weiterhin Ihre Lieblingsgerichte oder finden Sie neue in den über 80 Rezepten aus dem Ratgeber, die sich nicht nur für den Alltag, sondern auch für besondere Gelegenheiten eignen. Ein fundierter Ratgeberteil sagt Ihnen alles, was Sie über die Krankheit wissen müssen - mit ausführlichen Porträts der Medikamente. Eine große Ernährungsschule für alle Eventualitäten und Austauschtabellen zeigen Ihnen, wie man was ersetzen kann.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104