Körk!

Körk!

Inhaltsangabe zu "Körk!"

Georg Schneider, im besten Krisenalter von sechsundvierzig, plagt die Furcht vor Veränderungen, vor dem Ungewohnten und Fremden. Um die Informationsflut zu bewältigen, verstrickt er sich in einen heillosen Kampf, der in einem wachsenden Archiv endet - und eine seltsame Zukunftsvision gebiert. Zudem leidet unser Held an einer Insekten-mit-Beinen- Phobie. Was lag dem Schicksal da näher, als ihm einen besonderen Gast ins Bett zu legen, einen sehr anhänglichen Gast, eine Heimsuchung ... Körk! Ein ironischer, skurriler Entwicklungsroman, auch über Liebe und Freundschaft.

Verlag:van Aaken, Talishja
Erscheinungsdatum:30.09.2008