Vera Hewener Werkausgabe Band I. Frühe Gedichte 1970-1999

Inhaltsangabe zu „Werkausgabe Band I. Frühe Gedichte 1970-1999“ von Vera Hewener

Diese Werkausgabe enthält die frühen Gedichte aus den Jahren 1970 - 1999 von Vera Hewener, um sie der Öffentlichkeit wieder zugänglich zu machen. Die ersten Gedichtbände erschienen in gebundenem Paperback und Heftausgaben im Eigenverlag. Die Werkausgabe enthält bisher unveröffentlichte Gedichte und die Bände Windblumen, Novembrisches Bittersüß und So leicht stirbt der Regen. Die Heftausgabe Versteck der Bänke ist nicht enthalten. Diese Gedichte wurden ins Buch Lichtflut aufgenommen.

Stöbern in Gedichte & Drama

Vanii

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte