Schlafwandler

Erscheinungsdatum:22.11.2012

weinlachgummis avatar
    weinlachgummivor 5 Jahren
    wunderschönes Buch

In dem Buch geht es um Emma und Klaus, die beide einen Autounfall hatten und danach mit Gott sprechen können.

Zu erst war ich abgeschreckt. Mit Gott sprechen? Ach ne, keine Lust auf ein Buch das die Gott Schiene fährt. Mit Religion habe ich nicht viel am Hut, genau so wie dieses Buch. Zumindest habe ich es an keiner Stelle als " bekehrend " empfunden.

Habe mir das Buch auf meinen E Reader gegönnt und muss sagen ich habe noch nie in einem Buch so viele Textstellen markiert.  Es gibt einfach soviel Fragen / Sätze über die man nachdenken kann und auch sollte.

Kann das Buch nur jedem empfehlen, der Preis für´s E Book beträgt nicht mal 3 Euro. Es regt zum Nachdenken an und auch zum aktiv werden.
    Ein Zitat zum Schluss : Du bist schlafend zur Arbeit gegangen und hast deinen Alltag und ein ganzes bisheriges Leben im Schlaf gelebt. Du warst 24 Stunden am Tag eine Schlafwandlerin.

Kommentare: 2