Vera Kaftan-Namyslowski , Dorothee Soehlke-Lennert Sehr gut backen

Inhaltsangabe zu „Sehr gut backen“ von Vera Kaftan-Namyslowski

Backen ist Kunst und echtes Handwerk. Mit genauen und verlässlichen Mengenangaben entstehen die tollsten Kuchen, verführerische Quiches und extravagante Torten: Von süß bis herzhaft ist in "Sehr gut backen" alles dabei. Klassiker wie Bienenstich bekommen einen extra Kick, zum Beispiel mit Lavendelhonig. Oder Marmorkuchen mit Crème fraîche. Wie wäre es mit Cranberrycake, Sachertorte, Scones, Steinpilzquiche und dem garantiert schnellsten Kuchen der Welt? 120 Rezepte von süß bis herzhaft und alles über Teige und Geräte sowie essentielle Tipps, damit Torten, Kuchen und Brote immer gelingen.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie