Vera Kaftan-Namyslowski , Dorothee Soehlke-Lennert Sehr gut backen

Inhaltsangabe zu „Sehr gut backen“ von Vera Kaftan-Namyslowski

Backen ist Kunst und echtes Handwerk. Mit genauen und verlässlichen Mengenangaben entstehen die tollsten Kuchen, verführerische Quiches und extravagante Torten: Von süß bis herzhaft ist in "Sehr gut backen" alles dabei. Klassiker wie Bienenstich bekommen einen extra Kick, zum Beispiel mit Lavendelhonig. Oder Marmorkuchen mit Crème fraîche. Wie wäre es mit Cranberrycake, Sachertorte, Scones, Steinpilzquiche und dem garantiert schnellsten Kuchen der Welt? 120 Rezepte von süß bis herzhaft und alles über Teige und Geräte sowie essentielle Tipps, damit Torten, Kuchen und Brote immer gelingen.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050